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Häufig gestellte Fragen

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FRAGEN?

Wie funktionieren Gutscheincodes?

Mit den Gutscheincodes Deux par Deux können Sie von Angeboten und exklusiven Angeboten profitieren. Um sich für den Erhalt unserer Gutscheincodes und exklusiven Aktionen anzumelden, abonnieren Sie unseren Newsletter. Um von einer Aktion oder einem Angebot zu profitieren, geben Sie den Code an der Kasse in das Feld „Rabattcode“ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“. Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie noch einmal unseren Newsletter, um die Daten der Werbeaktionen sowie die Produkte und Kategorien zu bestätigen, auf die er angewendet werden kann. Teilweise können Rabatte nur auf bestimmte Artikel und an bestimmten Tagen gewährt werden.

Kann ich von meinem Mobilgerät aus einkaufen?

Natürlich! Wir haben eine für Mobilgeräte optimierte Version unserer Website, sodass Sie von jedem Smartphone oder Tablet aus einkaufen können.

Wie tätige ich einen Kauf?

Ein Kauf bei Deux per Deux ist denkbar einfach. Befolgen Sie einfach die oben unter „Bestellung“ aufgeführten Schritte. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem Deux par Deux Konto anzumelden oder als nicht registrierter Gast fortzufahren. Sie können als Gast auschecken, ein neues Konto erstellen oder sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, wenn Sie bereits bei uns eingekauft haben. Wenn Sie Ihren Einkauf mit einem Deux par Deux -Guthaben bezahlen möchten, müssen Sie sich registrieren und ein Konto erstellen.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?

Bei so süßen Kleidungsstücken und Accessoires wie unseren ist es keine Überraschung, dass die Artikel oft ausverkauft sind – aber das bedeutet nicht, dass Sie kein Glück haben. Wählen Sie die gewünschte Größe aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager“. Sollten wir den Artikel/die Größe wieder vorrätig haben, benachrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail.

Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?

Bei Deux par Deux kreieren wir jede Saison frische neue Jungen- und Mädchenkollektionen, sodass wir saisonale Kollektionen nicht wieder auffüllen. Wenn ein Artikel, den Sie lieben, vollständig ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, ähnliche Stile nach alternativen Artikeln zu durchsuchen und unsere neuen Kollektionen zu durchstöbern, um Artikel zu finden, die vollständig auf Lager sind.

Woher weiß ich, ob ein Artikel vorrätig ist?

Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen können, ist er auf Lager. Wenn Sie eine ausgegraute Größe sehen, bedeutet das, dass der Artikel in dieser bestimmten Größe nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall können Sie den Artikel nicht in Ihren Warenkorb legen.

Wie erfahre ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?

Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung. Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Warum sind Artikel, die ich meiner Tasche hinzugefügt habe, verschwunden?

Bis Sie Ihre Bestellung absenden und Ihre Zahlungsmethode hinzufügen, können Artikel in Ihrem Warenkorb nicht bestätigt werden. Auch wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, bleiben sie auf unserer Website für andere Kunden zum Kauf verfügbar. Wenn Sie also zögern, zur Kasse zu gehen, laufen Sie Gefahr, bestimmte Artikel zu verpassen. Wenn Artikel ausverkauft sind, bevor Sie zur Kasse gehen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass diese Artikel nicht mehr zum Kauf verfügbar sind.

Wie finde ich einen bestimmten Artikel?

Wenn Sie den Namen oder die Artikelnummer des gesuchten Stils kennen, können Sie ihn direkt in unsere Suchleiste oben auf jeder Seite eingeben. Wenn Sie nach einer bestimmten Kategorie suchen, wählen Sie zunächst das Geschlecht des Kindes aus und klicken Sie dann auf die Produktkategorie. Nachdem Sie die gewünschte Kategorie ausgewählt haben, können Sie die Einträge mithilfe der Optionen auf der linken Seite der Seite weiter filtern. Sie können Artikel nach Produktkategorie, Größe, Farbe, Thema und Saison filtern.

Bieten Sie Geschenkgutscheine an?

Suchen Sie nach einem tollen Geschenk, sind sich aber nicht sicher, welchen Artikel oder welche Größe Sie wählen sollen? Wir bieten digitale Geschenkkarten für 25 $, 50 $, 100 $ und 200 $ an. Derzeit bieten wir keine physischen Geschenkkarten an. Bitte beachten Sie, dass der Kauf digitaler Geschenkkarten nicht erstattungsfähig ist.

Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?

Sie finden einen Link zur Geschenkkarte im Menü oder in der Fußzeile jeder Seite. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um eine Geschenkkarte zu kaufen oder einzulösen. Wir stellen Geschenkgutscheine nur elektronisch aus. Wir versenden keine physischen Geschenkgutscheine per Post. Stattdessen erhält der glückliche Empfänger Ihrer Geschenkkarte eine digitale Geschenkkarte per E-Mail.

Wie aktiviere ich meinen Geschenkgutschein?

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um Ihre Geschenkkarte zu aktivieren. Sobald Sie sich angemeldet haben, gehen Sie zu „Mein Konto“ und klicken Sie auf „Guthaben speichern“. Dort finden Sie „Ihr Geschenkkartenguthaben aktivieren“, wo Sie Ihren individuellen Aktivierungscode eingeben können. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Geschenkkarten, die Sie in einem einzigen Einkauf verwenden können. Sollte Ihre Bestellung Ihren Kreditwert übersteigen, kann der Restbetrag per Kredit- oder Debitkarte beglichen werden. Um das Guthaben einer Geschenkkarte zu überprüfen, melden Sie sich an und klicken Sie unter „Mein Konto“ auf „Guthaben speichern“.

Wo finde ich mein Shop-Guthaben?

Wenn Sie über ein Guthaben auf Ihrem Konto verfügen, erscheint in der oberen rechten Ecke der Seite ein blassroter Punkt mit der Aufschrift „Hallo…“. Bewegen Sie den Mauszeiger oder klicken Sie darauf und es erscheint ein Dropdown-Menü, das Ihr Gesamtguthaben anzeigt. Wenn in diesem Menü kein Guthaben angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie derzeit kein Guthaben auf Ihrem Konto haben. Wenn Sie bereit sind, zur Kasse zu gehen und Ihre Bestellung aufzugeben, wird das Guthaben automatisch von Ihrer Bestellsumme abgezogen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Guthaben zu finden, oder glauben, dass ein Fehler vorliegt, senden Sie uns eine E-Mail an ecommerce@deuxpardeux.com. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen bei der Lösung dieser lästigen technischen Probleme zu helfen!