Häufig gestellte Fragen
FRAGEN?
1. Auftragsbestätigung
Wir freuen uns, dass Sie bei Deux Par Deux etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt! Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben.
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Bestellung ändern. Sie können die Details Ihrer Bestellung auch überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Deux par Deux -Konto anmelden und auf klicken .
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihr Paket verfolgen, sodass Sie genau wissen, wann Sie mit der Ankunft Ihrer entzückenden Neuanschaffungen rechnen können!
2. Auftragsabwicklung
Wir möchten, dass Sie Ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen. Deshalb werden die meisten Bestellungen innerhalb eines Werktages bearbeitet. Bestellungen müssen bearbeitet werden, bevor sie versendet werden können.
Bestellungen, die nach 13:00 Uhr (EST) eingehen, können am nächsten Werktag bearbeitet werden. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag ab 8:00 Uhr (EST) bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten insbesondere in Spitzenverkaufszeiten variieren können.
3. Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung
Bestellungen können geändert oder storniert werden, solange sie noch nicht verpackt oder versandt wurden. Wir möchten, dass Sie Freude an Ihren neuen Artikeln haben. Deshalb werden wir unser Bestes tun, um eventuelle Änderungen, die Sie vornehmen müssen, zu berücksichtigen.
So ändern Sie Ihre Bestellung:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter Ändern, wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage aus
- Füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Deux par Deux Konto haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Bestellung helfen können.
4. Bestellstatus
So überprüfen Sie Ihren Bestellstatus:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter dem Status in der Spalte wird der Bestellstatus als einer von beiden markiert Erhalten, in Bearbeitung oder versendet
Erhalten der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung erfolgreich erstellt wurde
In Bearbeitung der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung genehmigt wurde und Ihre entzückenden neuen Artikel gerade verpackt werden
Ausgeliefert der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung von unserem Lager versandt und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen wurde
5. FRAGEN?
Kann ich meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder Artikel entfernen?
Wir verstehen es – manchmal ändert man seine Meinung. Der aktuelle Status Ihrer Bestellung bestimmt jedoch, ob Sie Änderungen vornehmen können. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, können wir Artikel nicht mehr ändern, hinzufügen oder entfernen.
Wenn Sie Artikel hinzufügen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie Artikel aus irgendeinem Grund entfernen möchten, müssen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung veranlassen.
Um Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unsere Rückgaberecht.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie uns sobald Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn die Ware nicht versandt wurde, wird unser Kundenbetreuungsteam die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir können Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie versandt wurde. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, müssen Sie dies tun mit einer Rücksendung fortfahren.
Ich habe meine Bestellung vor mehr als 24 Stunden aufgegeben, aber noch immer keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich machen?
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass dies der Fall ist ecommerce@deuxpardeux.com befindet sich in der Liste der sicheren Absender Ihres E-Mail-Kontos. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Kommunikationen blockiert.
Wenn Sie immer noch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns. Möglicherweise liegt ein Fehler im Zusammenhang mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse vor.
Ich habe versehentlich die falsche Lieferadresse eingegeben. Kann es behoben werden?
Sofern Ihre Bestellung nicht bereits versandt wurde, lautet die Antwort „Ja“. Solange Ihre Bestellung eingeht Erhalten oder In Bearbeitung status können wir Ihre Lieferadresse ändern. Kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam geben Sie Ihre Bestell-ID-Nummer an, sobald Sie den Fehler bemerken, und wir werden Ihre Bestellung mit der richtigen Adresse aktualisieren.
1. Preise und Währung
Der Preis und die Währung eines Artikels variieren je nach Land, in das er versendet wird. Wir unterstützen die Währungen $CAD, $USD, €EUR und £GBP.
Land wählen in der oberen rechten Ecke jeder Deux par Deux -Seite und die Preise und die Währung werden entsprechend angepasst.
2. Zölle und Steuern:
Die Umsatzsteuer wird zu den geltenden Bundes- und Provinzsätzen der Provinz berechnet, in die die Bestellung versandt wird. Bei der Lieferung fallen für Sie keine Zölle an.
Für Baby- und Kinderbekleidung gelten in bestimmten Provinzen Steuerbefreiungen:
Provinzen | Steuersatz (%) | Steuerfreier Satz (%) |
---|---|---|
Ontario | 13% | 5% * |
Neuschottland | 15% | 5% * |
Prinz Edward Insel | 15% | 5% * |
* Bitte beachten Sie, dass für die Versandkosten die regulären Steuersätze gelten
3. Zahlungssicherheit
Bei Deux par Deux erfolgt jeder Einkauf mit maximaler Sicherheit dank der Verwendung von Trustwave- und Geotrust-zertifizierten sicheren Servern und der Implementierung der fortschrittlichsten Verschlüsselungsdienste (SSL).
Wir schützen Ihre Daten, indem wir nur geschützte Verbindungen verwenden, was durch das URL-Präfix „https“ und das Schlosssymbol in der Adressleiste Ihres Browsers angezeigt wird.
Um Ihre Kreditkartenkäufe zu schützen, müssen Sie bei jeder Bestellung Ihren CVV-Code eingeben.
Wir möchten immer, dass Sie beruhigt einkaufen können. Deshalb führt unser Team manchmal eine Betrugsbekämpfungsprüfung durch, bevor Transaktionen genehmigt werden. Für einen besseren Schutz kontaktieren wir Sie möglicherweise, um Einzelheiten und Informationen zu überprüfen, bevor wir Ihre Bestellung bestätigen.
4. Zahlungsart
Zu Ihrer Bequemlichkeit akzeptieren wir die gängigen Kreditkarten und E-Wallet-Methoden, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, JCB, Visa Electron, PayPal, Apple Pay, Geschenkgutscheine und Guthaben. Wir akzeptieren auch Prepaid-Kreditkarten, sofern die Karte mit einer Rechnungsadresse versehen ist. Gerne akzeptieren wir auch Visa Debitkarten.
Wir können Zahlungen nicht auf mehrere Kreditkarten aufteilen und alle Bestellungen unterliegen einer Überprüfung.
Deux par Deux verfügt über eine Schnellzahlungsoption, mit der Sie Ihre Kreditkartendaten sicher speichern können, sodass Sie sie bei zukünftigen Einkäufen nicht erneut eingeben müssen.
Zu Ihrem Schutz verlangen wir, dass die Rechnungstelefonnummer und die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmen, die bei der kreditkartenausgebenden Bank hinterlegt ist.
Du kannst auch kontaktieren Sie uns um Ihre Bestellung telefonisch bei einem unserer Kundenbetreuer aufzugeben. Beachten Sie, dass Sie beim Online-Checkout Ihre Bestellung über PayPal und Apple Pay aufgeben können, telefonische Bestellungen jedoch nur mit einer Kreditkartennummer.
Fehlerbehebung bei Zahlungsfehlern
Wenn Sie beim Bezahlvorgang die Fehlermeldung „Transaktion kann nicht verarbeitet werden“ erhalten, kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Sie haben Ihre Nummer falsch eingegeben.
- Sie haben das Ablaufdatum oder den Sicherheitscode (CVV) falsch eingegeben.
- Der Name und die Adresse stimmen nicht mit der Adresse überein, die auf Ihrer Kreditkarte hinterlegt ist.
- Ihre Bank hat die Zahlung aus Sicherheitsgründen abgelehnt.
- Das Guthaben auf Ihrem Konto reicht nicht aus, um die Zahlung abzudecken.
In einigen Fällen müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kreditkartenaussteller oder Ihre Bank wenden, um detailliertere Informationen darüber zu erhalten, warum Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Wenn Ihr Kartenherausgeber oder Ihre Bank Ihnen keine ausreichende Antwort geben kann, können Sie dies gerne tun kontaktieren Sie uns.
5. Aufladen Ihrer Karte
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden die erforderlichen Mittel in Form einer Vorautorisierung einbehalten. Hierbei handelt es sich nicht um eine tatsächliche Gebühr – sie dient nur dazu, sicherzustellen, dass ausreichend Mittel zur Verfügung stehen, um die Transaktion abzuschließen.
Ihre Karte wird erst dann tatsächlich belastet, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Für den Fall, dass Ihre Bestellung storniert wird, wird Deux par Deux die Vorautorisierung sofort freigeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Anfrage zu bearbeiten und den Betrag wieder auf Ihrem Konto freizugeben.
6. Persönliche Daten
Alle mit Deux par Deux geteilten Informationen sind vertraulich. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verwenden sichere Systeme, um sicherzustellen, dass die Daten Ihres Kontos vertraulich bleiben. Weitere Informationen zu unserem sicheren Netzwerk finden Sie auf unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen abschnitt.
7. FRAGEN?
Warum ist der Betrag, den ich bezahlt habe, geringer als der Betrag meiner Bestellung?
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar ist, ist Ihre Rechnung möglicherweise niedriger als erwartet. Ihnen wird nur der Wert der tatsächlich versendeten Artikel in Rechnung gestellt.
Warum haben Sie mir das Doppelte berechnet, obwohl ich nur eine Bestellung aufgegeben habe?
Deux par Deux garantiert, dass Ihre Kreditkarte nur einmal mit dem Betrag einer Bestellung belastet wird. Es ist möglich, dass der Betrag auf Ihrer Abrechnung zweimal angezeigt wird: Der erste Eintrag entspricht der Zahlungsautorisierungsanfrage, die bei der Bestellung gestellt wird; die zweite bestätigt die tatsächliche Gebühr.
1. Vorteile der Registrierung
- Um in den Genuss exklusiver Angebote und besonderer Dienstleistungen zu kommen, müssen Sie dies tun . Mit einem registrierten Konto können Sie:
- Erstelle dein Wunschzettel und speichern Sie alle gewünschten Elemente für später
- Fordern Sie eine Rücksendung an direkt von Ihrem Konto aus
- Ausstehende Bestellungen ändern
- und kreditkartennummern damit Sie schneller zur Kasse gehen können
- Registriere dich für unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben neuankömmlinge, verkäufe und andere Updates
Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden. Wir verknüpfen dieses Land automatisch mit Ihrem Konto, sodass Ihr Konto nur auf der Websiteversion dieses Landes aktiv ist.
2. FRAGEN?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wir können uns keinen einzigen Grund vorstellen, warum Sie uns verlassen möchten, aber wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Konto zu kündigen, bitten wir Sie, dies zu tun kontaktieren Sie uns und wir erledigen das für Sie.
Ich kann mich nicht bei „Mein Konto“ anmelden. Was soll ich machen?
- Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden, und ordnet es automatisch Ihrem Konto zu, das nur für die Version der Website dieses Landes aktiv ist.
- Wenn ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie sich auf der Version unserer Website für ein anderes Land befinden.
- Bestätigen Sie, dass Sie sich auf der Website des richtigen Landes befinden, und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, es herauszufinden!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“. Klicken Sie auf den Link auf der Anmeldeseite und befolgen Sie die Schritte zum Ändern.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einfach kontaktieren Sie uns für Hilfe!
Kann ich das Land meines Kontos ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Ihr Konto auf die Website eines anderen Landes übertragen möchten als das, auf dem Sie sich registriert haben.
3. Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie können:
- gehören Sie zu den Ersten, die die neuesten Nachrichten von Deux par Deux erfahren
- zugang zu Werbeaktionen, die ausschließlich unseren VIP-Kunden vorbehalten sind
- erhalten Sie unsere Stiltipps
- genießen Sie exklusive Rabatte
- …und vieles mehr!
Um sich anzumelden, besuchen Sie einfach unsere Startseite und geben Sie in der Fußzeile Ihre E-Mail-Adresse ein.
4. FRAGEN?
Ich erhalte Ihren Newsletter nicht. Was soll ich machen?
Versuchen Sie, die Adresse „ ecommerce@deuxpardeux.com “ zur Liste sicherer Absender Ihres E-Mail-Kontos hinzuzufügen. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Newsletter blockiert.
Wenn Sie dies getan haben und unsere E-Mails immer noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns und wir werden daran arbeiten, das Problem zu lösen.
Wie kann ich mich von Ihrem Newsletter abmelden?
Ihre Kinder sind schon erwachsen und Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Sie können sich jederzeit abmelden. Klicken Sie einfach auf abbestellen link am Ende jedes Newsletters. Es öffnet sich eine separate Webseite, auf der Sie bestätigen können, dass Sie sich abmelden möchten.
Wie funktionieren Gutscheincodes?
Kann ich von meinem Mobilgerät aus einkaufen?
Wie tätige ich einen Kauf?
Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?
Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?
Woher weiß ich, ob ein Artikel vorrätig ist?
Wie erfahre ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?
Warum sind Artikel, die ich meiner Tasche hinzugefügt habe, verschwunden?
Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Bieten Sie Geschenkgutscheine an?
Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?
Wie aktiviere ich meinen Geschenkgutschein?
Wo finde ich mein Shop-Guthaben?
1. Auftragsbestätigung
Wir freuen uns, dass Sie bei Deux Par Deux etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt! Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben.
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Bestellung ändern. Sie können die Details Ihrer Bestellung auch überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Deux par Deux -Konto anmelden und auf klicken .
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihr Paket verfolgen, sodass Sie genau wissen, wann Sie mit der Ankunft Ihrer entzückenden Neuanschaffungen rechnen können!
2. Auftragsabwicklung
Wir möchten, dass Sie Ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen. Deshalb werden die meisten Bestellungen innerhalb eines Werktages bearbeitet. Bestellungen müssen bearbeitet werden, bevor sie versendet werden können.
Bestellungen, die nach 13:00 Uhr (EST) eingehen, können am nächsten Werktag bearbeitet werden. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag ab 8:00 Uhr (EST) bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten insbesondere in Spitzenverkaufszeiten variieren können.
3. Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung
Bestellungen können geändert oder storniert werden, solange sie noch nicht verpackt oder versandt wurden. Wir möchten, dass Sie Freude an Ihren neuen Artikeln haben. Deshalb werden wir unser Bestes tun, um eventuelle Änderungen, die Sie vornehmen müssen, zu berücksichtigen.
So ändern Sie Ihre Bestellung:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter Ändern, wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage aus
- Füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Deux par Deux Konto haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Bestellung helfen können.
4. Bestellstatus
So überprüfen Sie Ihren Bestellstatus:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter dem Status in der Spalte wird der Bestellstatus als einer von beiden markiert Erhalten, in Bearbeitung oder versendet
Erhalten der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung erfolgreich erstellt wurde
In Bearbeitung der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung genehmigt wurde und Ihre entzückenden neuen Artikel gerade verpackt werden
Ausgeliefert der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung von unserem Lager versandt und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen wurde
5. FRAGEN?
Kann ich meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder Artikel entfernen?
Wir verstehen es – manchmal ändert man seine Meinung. Der aktuelle Status Ihrer Bestellung bestimmt jedoch, ob Sie Änderungen vornehmen können. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, können wir Artikel nicht mehr ändern, hinzufügen oder entfernen.
Wenn Sie Artikel hinzufügen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie Artikel aus irgendeinem Grund entfernen möchten, müssen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung veranlassen.
Um Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unsere Rückgaberecht.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie uns sobald Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn die Ware nicht versandt wurde, wird unser Kundenbetreuungsteam die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir können Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie versandt wurde. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, müssen Sie dies tun mit einer Rücksendung fortfahren.
Ich habe meine Bestellung vor mehr als 24 Stunden aufgegeben, aber noch immer keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich machen?
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass dies der Fall ist ecommerce@deuxpardeux.com befindet sich in der Liste der sicheren Absender Ihres E-Mail-Kontos. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Kommunikationen blockiert.
Wenn Sie immer noch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns. Möglicherweise liegt ein Fehler im Zusammenhang mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse vor.
Ich habe versehentlich die falsche Lieferadresse eingegeben. Kann es behoben werden?
Sofern Ihre Bestellung nicht bereits versandt wurde, lautet die Antwort „Ja“. Solange Ihre Bestellung eingeht Erhalten oder In Bearbeitung status können wir Ihre Lieferadresse ändern. Kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam geben Sie Ihre Bestell-ID-Nummer an, sobald Sie den Fehler bemerken, und wir werden Ihre Bestellung mit der richtigen Adresse aktualisieren.
1. Preise und Währung
Der Preis und die Währung eines Artikels variieren je nach Land, in das er versendet wird. Wir unterstützen die Währungen $CAD, $USD, €EUR und £GBP.
Land wählen in der oberen rechten Ecke jeder Deux par Deux -Seite und die Preise und die Währung werden entsprechend angepasst.
2. Zölle und Steuern:
Die Umsatzsteuer wird zu den geltenden Bundes- und Provinzsätzen der Provinz berechnet, in die die Bestellung versandt wird. Bei der Lieferung fallen für Sie keine Zölle an.
Für Baby- und Kinderbekleidung gelten in bestimmten Provinzen Steuerbefreiungen:
Provinzen | Steuersatz (%) | Steuerfreier Satz (%) |
---|---|---|
Ontario | 13% | 5% * |
Neuschottland | 15% | 5% * |
Prinz Edward Insel | 15% | 5% * |
* Bitte beachten Sie, dass für die Versandkosten die regulären Steuersätze gelten
3. Zahlungssicherheit
Bei Deux par Deux erfolgt jeder Einkauf mit maximaler Sicherheit dank der Verwendung von Trustwave- und Geotrust-zertifizierten sicheren Servern und der Implementierung der fortschrittlichsten Verschlüsselungsdienste (SSL).
Wir schützen Ihre Daten, indem wir nur geschützte Verbindungen verwenden, was durch das URL-Präfix „https“ und das Schlosssymbol in der Adressleiste Ihres Browsers angezeigt wird.
Um Ihre Kreditkartenkäufe zu schützen, müssen Sie bei jeder Bestellung Ihren CVV-Code eingeben.
Wir möchten immer, dass Sie beruhigt einkaufen können. Deshalb führt unser Team manchmal eine Betrugsbekämpfungsprüfung durch, bevor Transaktionen genehmigt werden. Für einen besseren Schutz kontaktieren wir Sie möglicherweise, um Einzelheiten und Informationen zu überprüfen, bevor wir Ihre Bestellung bestätigen.
4. Zahlungsart
Zu Ihrer Bequemlichkeit akzeptieren wir die gängigen Kreditkarten und E-Wallet-Methoden, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, JCB, Visa Electron, PayPal, Apple Pay, Geschenkgutscheine und Guthaben. Wir akzeptieren auch Prepaid-Kreditkarten, sofern die Karte mit einer Rechnungsadresse versehen ist. Gerne akzeptieren wir auch Visa Debitkarten.
Wir können Zahlungen nicht auf mehrere Kreditkarten aufteilen und alle Bestellungen unterliegen einer Überprüfung.
Deux par Deux verfügt über eine Schnellzahlungsoption, mit der Sie Ihre Kreditkartendaten sicher speichern können, sodass Sie sie bei zukünftigen Einkäufen nicht erneut eingeben müssen.
Zu Ihrem Schutz verlangen wir, dass die Rechnungstelefonnummer und die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmen, die bei der kreditkartenausgebenden Bank hinterlegt ist.
Du kannst auch kontaktieren Sie uns um Ihre Bestellung telefonisch bei einem unserer Kundenbetreuer aufzugeben. Beachten Sie, dass Sie beim Online-Checkout Ihre Bestellung über PayPal und Apple Pay aufgeben können, telefonische Bestellungen jedoch nur mit einer Kreditkartennummer.
Fehlerbehebung bei Zahlungsfehlern
Wenn Sie beim Bezahlvorgang die Fehlermeldung „Transaktion kann nicht verarbeitet werden“ erhalten, kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Sie haben Ihre Nummer falsch eingegeben.
- Sie haben das Ablaufdatum oder den Sicherheitscode (CVV) falsch eingegeben.
- Der Name und die Adresse stimmen nicht mit der Adresse überein, die auf Ihrer Kreditkarte hinterlegt ist.
- Ihre Bank hat die Zahlung aus Sicherheitsgründen abgelehnt.
- Das Guthaben auf Ihrem Konto reicht nicht aus, um die Zahlung abzudecken.
In einigen Fällen müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kreditkartenaussteller oder Ihre Bank wenden, um detailliertere Informationen darüber zu erhalten, warum Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Wenn Ihr Kartenherausgeber oder Ihre Bank Ihnen keine ausreichende Antwort geben kann, können Sie dies gerne tun kontaktieren Sie uns.
5. Aufladen Ihrer Karte
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden die erforderlichen Mittel in Form einer Vorautorisierung einbehalten. Hierbei handelt es sich nicht um eine tatsächliche Gebühr – sie dient nur dazu, sicherzustellen, dass ausreichend Mittel zur Verfügung stehen, um die Transaktion abzuschließen.
Ihre Karte wird erst dann tatsächlich belastet, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Für den Fall, dass Ihre Bestellung storniert wird, wird Deux par Deux die Vorautorisierung sofort freigeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Anfrage zu bearbeiten und den Betrag wieder auf Ihrem Konto freizugeben.
6. Persönliche Daten
Alle mit Deux par Deux geteilten Informationen sind vertraulich. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verwenden sichere Systeme, um sicherzustellen, dass die Daten Ihres Kontos vertraulich bleiben. Weitere Informationen zu unserem sicheren Netzwerk finden Sie auf unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen abschnitt.
7. FRAGEN?
Warum ist der Betrag, den ich bezahlt habe, geringer als der Betrag meiner Bestellung?
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar ist, ist Ihre Rechnung möglicherweise niedriger als erwartet. Ihnen wird nur der Wert der tatsächlich versendeten Artikel in Rechnung gestellt.
Warum haben Sie mir das Doppelte berechnet, obwohl ich nur eine Bestellung aufgegeben habe?
Deux par Deux garantiert, dass Ihre Kreditkarte nur einmal mit dem Betrag einer Bestellung belastet wird. Es ist möglich, dass der Betrag auf Ihrer Abrechnung zweimal angezeigt wird: Der erste Eintrag entspricht der Zahlungsautorisierungsanfrage, die bei der Bestellung gestellt wird; die zweite bestätigt die tatsächliche Gebühr.
1. Vorteile der Registrierung
- Um in den Genuss exklusiver Angebote und besonderer Dienstleistungen zu kommen, müssen Sie dies tun . Mit einem registrierten Konto können Sie:
- Erstelle dein Wunschzettel und speichern Sie alle gewünschten Elemente für später
- Fordern Sie eine Rücksendung an direkt von Ihrem Konto aus
- Ausstehende Bestellungen ändern
- und kreditkartennummern damit Sie schneller zur Kasse gehen können
- Registriere dich für unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben neuankömmlinge, verkäufe und andere Updates
Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden. Wir verknüpfen dieses Land automatisch mit Ihrem Konto, sodass Ihr Konto nur auf der Websiteversion dieses Landes aktiv ist.
2. FRAGEN?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wir können uns keinen einzigen Grund vorstellen, warum Sie uns verlassen möchten, aber wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Konto zu kündigen, bitten wir Sie, dies zu tun kontaktieren Sie uns und wir erledigen das für Sie.
Ich kann mich nicht bei „Mein Konto“ anmelden. Was soll ich machen?
- Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden, und ordnet es automatisch Ihrem Konto zu, das nur für die Version der Website dieses Landes aktiv ist.
- Wenn ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie sich auf der Version unserer Website für ein anderes Land befinden.
- Bestätigen Sie, dass Sie sich auf der Website des richtigen Landes befinden, und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, es herauszufinden!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“. Klicken Sie auf den Link auf der Anmeldeseite und befolgen Sie die Schritte zum Ändern.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einfach kontaktieren Sie uns für Hilfe!
Kann ich das Land meines Kontos ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Ihr Konto auf die Website eines anderen Landes übertragen möchten als das, auf dem Sie sich registriert haben.
3. Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie können:
- gehören Sie zu den Ersten, die die neuesten Nachrichten von Deux par Deux erfahren
- zugang zu Werbeaktionen, die ausschließlich unseren VIP-Kunden vorbehalten sind
- erhalten Sie unsere Stiltipps
- genießen Sie exklusive Rabatte
- …und vieles mehr!
Um sich anzumelden, besuchen Sie einfach unsere Startseite und geben Sie in der Fußzeile Ihre E-Mail-Adresse ein.
4. FRAGEN?
Ich erhalte Ihren Newsletter nicht. Was soll ich machen?
Versuchen Sie, die Adresse „ ecommerce@deuxpardeux.com “ zur Liste sicherer Absender Ihres E-Mail-Kontos hinzuzufügen. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Newsletter blockiert.
Wenn Sie dies getan haben und unsere E-Mails immer noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns und wir werden daran arbeiten, das Problem zu lösen.
Wie kann ich mich von Ihrem Newsletter abmelden?
Ihre Kinder sind schon erwachsen und Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Sie können sich jederzeit abmelden. Klicken Sie einfach auf abbestellen link am Ende jedes Newsletters. Es öffnet sich eine separate Webseite, auf der Sie bestätigen können, dass Sie sich abmelden möchten.
Wie funktionieren Gutscheincodes?
Kann ich von meinem Mobilgerät aus einkaufen?
Wie tätige ich einen Kauf?
Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?
Was passiert, wenn ein Artikel ausverkauft ist?
Woher weiß ich, ob ein Artikel vorrätig ist?
Wie erfahre ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?
Warum sind Artikel, die ich meiner Tasche hinzugefügt habe, verschwunden?
Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Bieten Sie Geschenkgutscheine an?
Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?
Wie aktiviere ich meinen Geschenkgutschein?
Wo finde ich mein Shop-Guthaben?
FRAGEN?
1. Auftragsbestätigung
Wir freuen uns, dass Sie bei Deux Par Deux etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt! Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, senden wir eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben.
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellbestätigung finden, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Bestellung ändern. Sie können die Details Ihrer Bestellung auch überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Deux par Deux -Konto anmelden und auf klicken .
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihr Paket verfolgen, sodass Sie genau wissen, wann Sie mit der Ankunft Ihrer entzückenden Neuanschaffungen rechnen können!
2. Auftragsabwicklung
Wir möchten, dass Sie Ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen. Deshalb werden die meisten Bestellungen innerhalb eines Werktages bearbeitet. Bestellungen müssen bearbeitet werden, bevor sie versendet werden können.
Bestellungen, die nach 13:00 Uhr (EST) eingehen, können am nächsten Werktag bearbeitet werden. Bestellungen, die am Wochenende und an Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag ab 8:00 Uhr (EST) bearbeitet.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten insbesondere in Spitzenverkaufszeiten variieren können.
3. Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung
Bestellungen können geändert oder storniert werden, solange sie noch nicht verpackt oder versandt wurden. Wir möchten, dass Sie Freude an Ihren neuen Artikeln haben. Deshalb werden wir unser Bestes tun, um eventuelle Änderungen, die Sie vornehmen müssen, zu berücksichtigen.
So ändern Sie Ihre Bestellung:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter Ändern, wählen Sie den Betreff Ihrer Anfrage aus
- Füllen Sie das Kontaktformular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage
Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Deux par Deux Konto haben, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Bestellung helfen können.
Was passiert, wenn ein Artikel in meinem Paket fehlt?
4. Bestellstatus
So überprüfen Sie Ihren Bestellstatus:
- in Ihr Deux par Deux Konto einzahlen
- Klick auf das registerkarte auf der linken Seite
- Unter dem Status in der Spalte wird der Bestellstatus als einer von beiden markiert Erhalten, in Bearbeitung oder versendet
Erhalten der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung erfolgreich erstellt wurde
In Bearbeitung der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung genehmigt wurde und Ihre entzückenden neuen Artikel gerade verpackt werden
Ausgeliefert der Status bedeutet, dass Ihre Bestellung von unserem Lager versandt und mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen wurde
5. FRAGEN?
Kann ich meine Bestellung ändern, Artikel hinzufügen oder Artikel entfernen?
Wir verstehen es – manchmal ändert man seine Meinung. Der aktuelle Status Ihrer Bestellung bestimmt jedoch, ob Sie Änderungen vornehmen können. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, können wir Artikel nicht mehr ändern, hinzufügen oder entfernen.
Wenn Sie Artikel hinzufügen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wenn Sie Artikel aus irgendeinem Grund entfernen möchten, müssen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendung veranlassen.
Um Artikel zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unsere Rückgaberecht.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie uns sobald Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn die Ware nicht versandt wurde, wird unser Kundenbetreuungsteam die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir können Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald sie versandt wurde. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, müssen Sie dies tun mit einer Rücksendung fortfahren.
Ich habe meine Bestellung vor mehr als 24 Stunden aufgegeben, aber noch immer keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich machen?
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass dies der Fall ist ecommerce@deuxpardeux.com befindet sich in der Liste der sicheren Absender Ihres E-Mail-Kontos. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Kommunikationen blockiert.
Wenn Sie immer noch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns. Möglicherweise liegt ein Fehler im Zusammenhang mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse vor.
Ich habe versehentlich die falsche Lieferadresse eingegeben. Kann es behoben werden?
Sofern Ihre Bestellung nicht bereits versandt wurde, lautet die Antwort „Ja“. Solange Ihre Bestellung eingeht Erhalten oder In Bearbeitung status können wir Ihre Lieferadresse ändern. Kontaktieren Sie unser Kundenbetreuungsteam geben Sie Ihre Bestell-ID-Nummer an, sobald Sie den Fehler bemerken, und wir werden Ihre Bestellung mit der richtigen Adresse aktualisieren.
1. Preise und Währung
Der Preis und die Währung eines Artikels variieren je nach Land, in das er versendet wird. Wir unterstützen die Währungen $CAD, $USD, €EUR und £GBP.
Land wählen in der oberen rechten Ecke jeder Deux par Deux -Seite und die Preise und die Währung werden entsprechend angepasst.
2. Zölle und Steuern:
Die Umsatzsteuer wird zu den geltenden Bundes- und Provinzsätzen der Provinz berechnet, in die die Bestellung versandt wird. Bei der Lieferung fallen für Sie keine Zölle an.
Für Baby- und Kinderbekleidung gelten in bestimmten Provinzen Steuerbefreiungen:
Provinzen | Steuersatz (%) | Steuerfreier Satz (%) |
---|---|---|
Ontario | 13% | 5% * |
Neuschottland | 15% | 5% * |
Prinz Edward Insel | 15% | 5% * |
* Bitte beachten Sie, dass für die Versandkosten die regulären Steuersätze gelten
3. Zahlungssicherheit
Bei Deux par Deux erfolgt jeder Einkauf mit maximaler Sicherheit dank der Verwendung von Trustwave- und Geotrust-zertifizierten sicheren Servern und der Implementierung der fortschrittlichsten Verschlüsselungsdienste (SSL).
Wir schützen Ihre Daten, indem wir nur geschützte Verbindungen verwenden, was durch das URL-Präfix „https“ und das Schlosssymbol in der Adressleiste Ihres Browsers angezeigt wird.
Um Ihre Kreditkartenkäufe zu schützen, müssen Sie bei jeder Bestellung Ihren CVV-Code eingeben.
Wir möchten immer, dass Sie beruhigt einkaufen können. Deshalb führt unser Team manchmal eine Betrugsbekämpfungsprüfung durch, bevor Transaktionen genehmigt werden. Für einen besseren Schutz kontaktieren wir Sie möglicherweise, um Einzelheiten und Informationen zu überprüfen, bevor wir Ihre Bestellung bestätigen.
4. Zahlungsart
Zu Ihrer Bequemlichkeit akzeptieren wir die gängigen Kreditkarten und E-Wallet-Methoden, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, JCB, Visa Electron, PayPal, Apple Pay, Geschenkgutscheine und Guthaben. Wir akzeptieren auch Prepaid-Kreditkarten, sofern die Karte mit einer Rechnungsadresse versehen ist. Gerne akzeptieren wir auch Visa Debitkarten.
Wir können Zahlungen nicht auf mehrere Kreditkarten aufteilen und alle Bestellungen unterliegen einer Überprüfung.
Deux par Deux verfügt über eine Schnellzahlungsoption, mit der Sie Ihre Kreditkartendaten sicher speichern können, sodass Sie sie bei zukünftigen Einkäufen nicht erneut eingeben müssen.
Zu Ihrem Schutz verlangen wir, dass die Rechnungstelefonnummer und die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmen, die bei der kreditkartenausgebenden Bank hinterlegt ist.
Du kannst auch kontaktieren Sie uns um Ihre Bestellung telefonisch bei einem unserer Kundenbetreuer aufzugeben. Beachten Sie, dass Sie beim Online-Checkout Ihre Bestellung über PayPal und Apple Pay aufgeben können, telefonische Bestellungen jedoch nur mit einer Kreditkartennummer.
Fehlerbehebung bei Zahlungsfehlern
Wenn Sie beim Bezahlvorgang die Fehlermeldung „Transaktion kann nicht verarbeitet werden“ erhalten, kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Sie haben Ihre Nummer falsch eingegeben.
- Sie haben das Ablaufdatum oder den Sicherheitscode (CVV) falsch eingegeben.
- Der Name und die Adresse stimmen nicht mit der Adresse überein, die auf Ihrer Kreditkarte hinterlegt ist.
- Ihre Bank hat die Zahlung aus Sicherheitsgründen abgelehnt.
- Das Guthaben auf Ihrem Konto reicht nicht aus, um die Zahlung abzudecken.
In einigen Fällen müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Kreditkartenaussteller oder Ihre Bank wenden, um detailliertere Informationen darüber zu erhalten, warum Ihre Zahlung abgelehnt wurde. Wenn Ihr Kartenherausgeber oder Ihre Bank Ihnen keine ausreichende Antwort geben kann, können Sie dies gerne tun kontaktieren Sie uns.
5. Aufladen Ihrer Karte
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden die erforderlichen Mittel in Form einer Vorautorisierung einbehalten. Hierbei handelt es sich nicht um eine tatsächliche Gebühr – sie dient nur dazu, sicherzustellen, dass ausreichend Mittel zur Verfügung stehen, um die Transaktion abzuschließen.
Ihre Karte wird erst dann tatsächlich belastet, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Für den Fall, dass Ihre Bestellung storniert wird, wird Deux par Deux die Vorautorisierung sofort freigeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Anfrage zu bearbeiten und den Betrag wieder auf Ihrem Konto freizugeben.
6. Persönliche Daten
Alle mit Deux par Deux geteilten Informationen sind vertraulich. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und verwenden sichere Systeme, um sicherzustellen, dass die Daten Ihres Kontos vertraulich bleiben. Weitere Informationen zu unserem sicheren Netzwerk finden Sie auf unserer Allgemeine Geschäftsbedingungen abschnitt.
7. FRAGEN?
Warum ist der Betrag, den ich bezahlt habe, geringer als der Betrag meiner Bestellung?
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar ist, ist Ihre Rechnung möglicherweise niedriger als erwartet. Ihnen wird nur der Wert der tatsächlich versendeten Artikel in Rechnung gestellt.
Warum haben Sie mir das Doppelte berechnet, obwohl ich nur eine Bestellung aufgegeben habe?
Deux par Deux garantiert, dass Ihre Kreditkarte nur einmal mit dem Betrag einer Bestellung belastet wird. Es ist möglich, dass der Betrag auf Ihrer Abrechnung zweimal angezeigt wird: Der erste Eintrag entspricht der Zahlungsautorisierungsanfrage, die bei der Bestellung gestellt wird; die zweite bestätigt die tatsächliche Gebühr.
1. Vorteile der Registrierung
- Um in den Genuss exklusiver Angebote und besonderer Dienstleistungen zu kommen, müssen Sie dies tun . Mit einem registrierten Konto können Sie:
- Erstelle dein Wunschzettel und speichern Sie alle gewünschten Elemente für später
- Fordern Sie eine Rücksendung an direkt von Ihrem Konto aus
- Ausstehende Bestellungen ändern
- und kreditkartennummern damit Sie schneller zur Kasse gehen können
- Registriere dich für unseren Newsletter um auf dem Laufenden zu bleiben neuankömmlinge, verkäufe und andere Updates
Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden. Wir verknüpfen dieses Land automatisch mit Ihrem Konto, sodass Ihr Konto nur auf der Websiteversion dieses Landes aktiv ist.
2. FRAGEN?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wir können uns keinen einzigen Grund vorstellen, warum Sie uns verlassen möchten, aber wenn Sie sich dazu entschließen, Ihr Konto zu kündigen, bitten wir Sie, dies zu tun kontaktieren Sie uns und wir erledigen das für Sie.
Ich kann mich nicht bei „Mein Konto“ anmelden. Was soll ich machen?
- Wenn Sie sich registrieren, erkennt Deux par Deux das Land, in dem Sie sich befinden, und ordnet es automatisch Ihrem Konto zu, das nur für die Version der Website dieses Landes aktiv ist.
- Wenn ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie sich auf der Version unserer Website für ein anderes Land befinden.
- Bestätigen Sie, dass Sie sich auf der Website des richtigen Landes befinden, und überprüfen Sie noch einmal, ob Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen, es herauszufinden!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“. Klicken Sie auf den Link auf der Anmeldeseite und befolgen Sie die Schritte zum Ändern
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einfach kontaktieren Sie uns für Hilfe!
Kann ich das Land meines Kontos ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Ihr Konto auf die Website eines anderen Landes übertragen möchten als das, auf dem Sie sich registriert haben.
3. Newsletter
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie können:
- gehören Sie zu den Ersten, die die neuesten Nachrichten von Deux par Deux erfahren
- zugang zu Werbeaktionen, die ausschließlich unseren VIP-Kunden vorbehalten sind
- erhalten Sie unsere Stiltipps
- genießen Sie exklusive Rabatte
- …und vieles mehr!
Um sich anzumelden, besuchen Sie einfach unsere Startseite und geben Sie in der Fußzeile Ihre E-Mail-Adresse ein.
4. FRAGEN?
Ich erhalte Ihren Newsletter nicht. Was soll ich machen?
Versuchen Sie, die Adresse „ ecommerce@deuxpardeux.com “ zur Liste sicherer Absender Ihres E-Mail-Kontos hinzuzufügen. Dadurch wird verhindert, dass der Anti-Spam-Filter zukünftige Newsletter blockiert.
Wenn Sie dies getan haben und unsere E-Mails immer noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns und wir werden daran arbeiten, das Problem zu lösen.
Wie kann ich mich von Ihrem Newsletter abmelden?
Ihre Kinder sind schon erwachsen und Sie möchten unseren Newsletter nicht mehr erhalten? Sie können sich jederzeit abmelden. Klicken Sie einfach auf abbestellen link am Ende jedes Newsletters. Es öffnet sich eine separate Webseite, auf der Sie bestätigen können, dass Sie sich abmelden möchten.