Kostenloser Versand für Bestellungen über 99 CAD
x
Geh zurück an den Kundendienst

Unsere Garantie

Garantie für Schneeanzüge

Im Rahmen unseres Engagements für Qualität und Funktion gewähren wir für jeden von uns hergestellten Schneeanzug und Oberbekleidungsartikel eine Garantie auf Material- und/oder Herstellungsfehler für ein ganzes Jahr nach dem Kauf (wir benötigen eine Kopie Ihrer Rechnung, aus der das Verkaufsdatum hervorgeht). . Deux par Deux behält sich das Recht vor, Reparaturen abzulehnen, wenn der Schaden nicht direkt auf einen Herstellungsfehler zurückzuführen ist. Produkte, die durch Abnutzung, Missbrauch oder Nachlässigkeit beschädigt wurden, fallen nicht unter die Garantie. Bitte senden Sie Fotos Ihres Produkts zusammen mit einer Beschreibung des Problems per E-Mail an ecommerce@deuxpardeux.com. Ihre Fotos helfen uns, das Problem und mögliche Lösungen zu identifizieren.

Wenn Sie mit einem unserer Produkte zum Zeitpunkt des Erhalts nicht zufrieden sind oder wenn eines unserer Produkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie es gekauft haben. Wenn Sie es auf unserer Website gekauft haben, kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett für eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Rückerstattung.

Diese Garantie deckt keine Schäden aufgrund von Abnutzung ab.

Alle unsere anderen Produkte (außer Schneeanzüge und Oberbekleidung)

Für Kleidung und Accessoires Deux par Deux gilt eine Qualitätsgarantie von 30 Tagen nach Erhalt. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Qualität oder Verarbeitung unserer Produkte haben, senden Sie diese innerhalb von 30 Tagen ohne weitere Fragen zurück. Der Rückversand erfolgt auf unsere Kosten!

Sehen Sie sich die Anleitung zum Anfordern eines Versandetiketts für eine Rücksendung an.

Reparatur

Es besteht kein Zweifel, dass wir die süßeste Kinderkleidung herstellen, die Sie je gesehen haben. Aber wir tun mehr als das. Wir unterstützen jeden Artikel, den wir herstellen, und wir stehen hinter der Qualität jedes einzelnen Produkts. Wenn ein Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie ihn jederzeit und problemlos zur Reparatur einsenden.

Um mit der Reparatur eines Artikels zu beginnen, senden Sie uns eine E-Mail zusammen mit Bildern des Problems und einer Erklärung des Problems. Unser Kundenbetreuungsteam wird Ihnen dann Anweisungen geben, wie Sie vorgehen und was getan werden kann.